Best of Göteborg 4 – Lunch im vegetarischen Restaurant Café Andrum

(Last Updated On: August 28, 2014)

Café Andrum Göteborg

Wer in Göteborg mittags oder abends vegetarisch oder vegan essen will, dem empfehle ich das Café-Restaurant Andrum an der Östra Hamngatan 19, nicht weit vom Hauptbahnhof. Für 79 SEK kann man sich aus einem täglich abwechselnden Buffet einen grosszügig bemessenen Teller mit verschiedenen Salaten und warmen Gerichten zusammenstellen. Dazu gibt es noch ein hausgemachtes Basilikum oder Rüeblibrötchen. Es gibt auch die Möglichkeit das Menü mit Suppe zu kombinieren. Früher war das vegetarische Buffet sogar à discretion, aber da ging die Rechnung wohl irgendeinmal nicht mehr auf. Empfehlenswert sind auch die verschiedenen Früchte- und Beerenkuchen. Sitzen kann man im Sommer entweder draussen auf der Terasse oder aber im 1. Stock, von wo aus man an den Fensterplätzen eine sehr schöne Aussicht auf die Östra Hamngatan hat. Das Café Andrum hat jeden Tag geöffnet. Schön, dass es es immer noch gibt.

Café Andrum Göteborg

Café Andrum Göteborg

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.