Gutes Portrait im Bund über die Ständeratskandidatin Ursula Wyss

(Last Updated On: Juni 11, 2013)

Unter dem Titel „Die Wandlung der Ursula Wyss“ hat der Bund heute ein meiner Meinung sehr gutes und objektives Portrait der Ständeratskandidatin Urusla Wyss publiziert. Auch ich stelle fest das Ursula Wyss eine sehr pragmatische Politik pflegt. Sie ist deshalb auch wesentlich besser geeignet, die Interessen der Berner Bevölkerung im Stöckli zu vertreten als ihre GegenkandidatInnen. Vor allem aber  ist sie unabhängig und hört nicht auf die Zürcher, weder auf die Versicherung noch auf einen gewissen Milliardär.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.