Halbzeit auf der Baustelle Wankdorfplatz

(Last Updated On: September 14, 2010)

Baustelle Wankdorfplatz im August 2010

Mein Arbeitsweg führt mich regelmässig an der Baustelle Wankdorfplatz vorbei. Viel sehe ich davon vom Velo aus allerdings nicht. Obwohl die Strassenführung immer wieder mal etwas ändert, bin ich bis jetzt gut mit dem Velo an der Baustelle vorbeigekommen. Trotzdem bin froh, dass jetzt gemäss der Medienmitteilung der Bau- und Verkehrsdirektion bereits Halbzeit ist und der neue Wankdorfplatz in zwei Jahren eröffnet wird. Dann sollte es endlich auch genügend Platz für die Velofahrer haben, da zwei Drittel des Autoverkehrs den unterirdischen Kreisel benutzen sollen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.