Mit dem Velo dreimal um den Wankdorfkreisel

(Last Updated On: März 14, 2012)

Wankdorfkreisel, klicken für Grossbild

Nachdem ich diesen Artikel in der Berner Zeitung gelesen und das wunderschöne Bild dazu gesehen hatte, hat es mich gepackt und so habe ich gestern Abend auf dem nach Hauseweg den Wankdorfkreisel nach Bauschluss auch selber rasch besucht und  bin mit dem Velo dreimal um den Kreisel herumgefahren. Es war vielleicht die letzte Gelegenheit dieses Bauwerk auch als Velofahrer in Ruhe besichtigen und befahren zu können.

Nachtrag vom 14.3.2012:

Nein es war nicht die letzte Gelegenheit: am Samstag dem 24. März 2012 ist der unterirdische Wankdorfkreisel während dem Kreiselfest für ein paar Stunden für alle Fussgänger zugänglich.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.