Meisterklasse im Stadttheater Bern

(Last Updated On: August 8, 2013)

Heidi Maria Glössner als Maria Callas (Foto: Stadttheater/Annette Boutellier)

Auf Anraten vom hoffentlich in den nächsten Stunden wiedergewählten Regierungsrat Bernhard Pulver habe ich zwei Billette für die heutige Vorstellung des Stückes „Meisterklasse“ im Stadttheater Bern gekauft. Ein weiterer Grund war, dass das Stadttheater heute Nachmittag gratis die Kinderbetreuung zur Verfügung stellt. Ausserdem war die Wetterprognose für den Sonntag stürmisch, so dass ich kein schlechtes Gewissen habe, wenn die Familie den Sonntagnachmittag  im Innern und nicht im Freien verbringt. Und schliesslich liegt das Stadttheater in unmittelbarer Nähe zum Restaurant Zunft zu Webern, wo am Abend das gemeinsame Wahlfest von SP und Grünen stattfinden wird. Der Theaterbesuch ist also die ideale Möglichkeit, die Zeit bis zur Bekanntgabe der Wahlresultate kurzweilig zu gestalten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.