Nicht vergessen: Am 28. März Uhren vorstellen und Zukunft wählen!

(Last Updated On: März 28, 2010)

2 Kommentare

  1. Sergio Sardella

    Ciao Harry!

    Wie ich bereits dem Adrian empfohlen habe…

    …wenn Du mal einen politischen Anlass mit den kritischen, frechen Kommentaren eines eingebürgerten Agglo-Secondos mit EU-Pass und CH-Identität aus EmmenBRONX untermalen, abschliessen oder einleiten möchtest, dann kontaktiere mich über KONTAKT auf http://www.sergio-sardella.ch

    Gruss aus EmmenBRONX & „Wenn höt ned schpensch, denn schpensch!“

    http://www.sergio-sardella.ch

    Antworten
  2. David K.

    Vielen Dank für den Hinweis, ich bekomme das nämlich oft nicht mit und merke dann erst, wenn ich den Fernseher einschalte und das falsche Programm kommt, dass da irgend etwas mit der Zeit nicht stimmen kann. Dabei wird es ja in den Nachrichten verkündet, aber ich registriere das und vergesse es wieder, beziehungsweise denke morgens nach dem Aufstehen einfach nicht dran.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.