Ökologische Werbeartikel

(Last Updated On: Juni 6, 2013)

www.kwopen.com

Unternehmen, ob grosser Konzern oder kleiner Familienbetrieb, verschicken regelmässig Werbeartikel. Das ist eine Belastung für die Umwelt, weil sie oftmals billig und in grossen Mengen produziert werden. Jetzt gibt es ein Nachschlagewerk mit Tipps für ökologisch ausgerichtete Werbeartikel. Mehr Information unter  www.kwopen.com

2 Kommentare

  1. Sebastian Lanz

    Mittlerweile gibt es auch einen Anbieter für ökologische Werbeartikel in der Schweiz. Auf der Plattform http://www.greensign.ch findet man Werbegeschenke zu Themen wie Recycling, lokale Produktion oder erneuerbare Energie.

    Antworten
  2. Harald Back

    Es werden täglich tausende von Webemitteln von Unternehmen bestellt, was die Umwelt wirklich sehr belastet. Daher bin ich Ihrer Meinung, dass Werbemittel Umweltschonender hergesetellt werden sollten.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.