Prix Photo 2011 im Kornhausforum Bern

(Last Updated On: November 23, 2011)

Gestern hatte ich nach der Grossratsession noch Zeit die Ausstellung Prix Photo 2011 im Kornhausforum Bern zu besuchen. Das Wettbewerbsthema für 2011 war „Freiheit“. Viele der ausgestellten Werke fand ich zwar ästhetisch ansprechend, aber den Bezug zum Wettbewerbsthema konnte ich nicht entdecken. Die Preisträger wurden aber auch meiner Meinung zurecht ausgezeichnet. Besonders gelungen fand ich die Fotografien von Julien Berberat, welcher unseren Umgang mit Bettlern thematisiert.

Die Ausstellung wird noch bis am 11. Dezember 2011 gezeigt.

Wo: Stadtsaal Kornhausforum Bern
Eintritt: Freier Eintritt

Öffnungszeiten:
Dienstag, Mittwoch, Freitag: 12:00 – 17:00
Donnerstag: 12:00 – 20:00
Samstag & Sonntag: 11:00 – 16:00
Montag geschlossen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.