Swiss Press Photo 2013 – Fotoausstellung im Käfigturm

(Last Updated On: Oktober 11, 2013)
Busunglück im Wallis, Laurent Gilliéron

Busunglück im Wallis, Laurent Gilliéron

Heute hatte ich kurz Gelegenheit, die Ausstellung «Swiss Press Photo 13» im Käfigturm zu besichtigen. Auch die Kinder fanden es interessant und die zum Teil doch recht erschreckenden Pressebilder aus dem Jahr 2012 gaben zu ein paar guten Diskussionen Anlass. Im Vergleich zu früheren Jahren haben mich nicht so viele Fotos beeindruckt. Das der Hauptreis an Laurent Gilliéron für seine Serie zum Busunglück im Wallis verliehen wurde, ist sicher eine sehr gute Wahl.

Die Ausstellung mit den besten Schweizer Pressebildern 2012 dauert noch bis am 2. November 2013

> swisspressphoto.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.