Meine Prognose für mein persönliches Wahlresultat bei den Nationalratswahlen 2011 im Kanton Bern

(Last Updated On: August 8, 2013)

Der Count-Down läuft und das Wahlfieber steigt, in 24 Stunden werden die Wahllokale im Kanton Bern geschlossen. Man kann ja keine Werbung machen, indem man den Leuten erzählt, dass man sowieso nicht in den Nationalrat gewählt wird. Allerdings rechne ich mir tatsächlich keine Wahlchancen aus. Nach einem auführlichen Blick auf die gut dotierte Männerliste der SP schätze ich, dass es mir etwa auf Platz 20 auf der SP Männerliste  reichen könnte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.