Rettet das Punto!

(Last Updated On: Februar 4, 2011)

Eine meiner Lieblingsbeizen ist das Bistro Punto beim Burgernziel. Neben einem nostalgischen privaten Grund, schätze ich auch das spezielle Ambiente neben dem Tramdepot, die Pizzas und die kulturellen Anlässe. Nun, die Tage des Tramdepots Burgernziel und damit des Puntos in seiner heutigen Form sind gezählt. Aber vielleicht gelingt es ja im Rahmen der neuen Nutzung das Punto in neuen Räumen ebenfalls weiterzuführen. Zur Zeit läuft dazu eine Online-Petition. Damit dieser attraktive Quartiertreffpunkt weiter bestehen kann, unterschreibt bitte die Petition: www.puntobern.ch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*