Woody Allen’s Midnight in Paris im Kino Club

(Last Updated On: August 8, 2013)

Fast hätte ich ihn verpasst „Midnigt in Paris“, den neuesten Film von Woody Allen, der im Kino Club schon unter letzte Tage läuft, und das wäre sehr schade gewesen. Zunächst gefällt mir ganz einfach die Geschichte und die zahlreichen, sehr amüsant dargestellten prominenten Figuren aus Kunst und Kulter, denen man im Film begegnet. Toll finde ich aber auch das Spiel des Hauptdarstellers Owen Wilson, der mir fast wie eine Reinkarnatiion von Woody Allen vorkommt, und auch die anderen Schauspieler spielen sehr überzeugend. Dazu noch eine gefällige Musik und der Kinoabend ist geglückt.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*