Bistro Parkcafé Kleine Orangerie Elfenau

(Last Updated On: Juni 3, 2014)
Parkcafé Orangerie Elfenau

Parkcafé Orangerie Elfenau

Bei einem kürzlichen Besuch in der Elfenau konnte ich erfreut feststellen, dass in der Kleinen Orangerie ein Park-Café eröffnet wurde. Fertig die Zeiten, als man sich mit einem Kaffee aus dem Automaten zufrieden geben musste, dafür gibt es jetzt Bio-Glacé von Luna Llena.  Betrieben wird das Restaurant von der IG Elfenau in Zusammenarbeit mit dem Gastroprojekt Murifeld und der Stadt Bern.

Der Besuch der Kleinen Orangerie lohnt sich diesen Sommer aber auch wegen der Fotoausstellung „Das neue Bern“, welche auf grossformatigen Bildern von Dominique Uldry zeitgenössische Architektur in Bern und Umgebung 1900 – 2010 zeigt. (siehe auch  Buchbesprechung vom Stadtwanderer).

Öffnungszeiten 2014:
26. April bis 12. Oktober 2014
Mittwoch bis Sonntag, 11.00 bis 19.00 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.