Einstein Café Bern – Kaffeetrinken und Zeitunglesen beim Nobelpreisträger

(Last Updated On: Dezember 13, 2013)

Am Pfinstmontag hatte ich endlich Gelegenheit, das vor einigen Jahren neugestaltete Einsteinhaus-Museum an der Kramgasse 49 in Bern zu besuchen und im dazugehörigen Café Einstein einen erfrischenden Espresso shakerato zu trinken. Gerade bei ausländischen Touristen scheint das Museum ein wahrer Renner zu sein, was sicher auch mit seiner idealen Lage in der Altstadt zu tun hat. Auch ich finde die Ausstellung gut gemacht, noch mehr Freude habe ich aber am grossen Zeitungsangebot im Café Einstein im Parterre des Einsteinhauses.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*