Berns Restaurant mit dem besten Panorama

(Last Updated On: Mai 22, 2014)
Aussicht vom Restaurant Panorama Inselspital

Die Panorama-Aussicht vom Restaurant Panorama

Im neuen Krimi „Inzidenz“ von Nicole Bachmann gibt es eine Stelle, wo die Romanheldin das Restaurant Panorama im  Inselspital besucht.  Leider ist das Restaurant Panorama nur an Werktagen geöffnet und dann nur bis 17.00 Uhr, weshalb ich bis vor kurzem keine Gelegenheit hatte, das Restaurant selber zu besuchen.  Neulich musste ich beim Inselspital aber eine längere Wartepause überbrücken und benutzte die Zeit, für einen leckeren Lunch auf dem Dach des Bettenhochauses  mit der wohl besten Aussicht über die Stadt Bern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.