Nostalgie – Rock Ola Jukebox im Restaurant Riedli in Zwischenflüh

(Last Updated On: Januar 20, 2014)

Heute Morgen hatten wir bis zur Abfahrt des Postautos noch etwas Zeit, weshalb wir ins Restaurant Riedli noch einen Cappucino bzw. Schokolade trinken gingen. Als grosse Überraschung erwartete uns im Inneren eine alte Rock Ola Jukebox aus den 70er-Jahren, ein Ding welches meine Kinder noch nie gesehen hatten. Offensichtlich war die Jukebox schon längere Zeit nicht mehr im Betrieb, denn auch das Personal musste   nach dem Startknopf suchen. Schliesslich war es soweit, dass wir die zwei Franken einwerfen und 7 ca. 30Jahre alte Hits wieder einmal anhören konnten,  darunter auch Alperose und Hopp Schwyz von Polo Hofer. Schon nur diese Jukebox ist einen Besuch im Restaurant Riedli wert.

Restaurant Riedli bei der Talstation der Sportbahnen Wiriehorn

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.