Innovative Küche im Restaurant Hirschen Oey-Diemtigen

(Last Updated On: Januar 20, 2014)

Auf der Rückreise von den Skiferien machten wir noch einen Mittagshalt im Restaurant Hirschen in Oey, das praktischerweise gleich bei der Postautohaltestelle Marktplatz liegt. Die saisongerechten Gerichte aus regionalen Produkten schmeckten herrlich und waren auch für das Auge ein Genuss. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Randensuppe mit Orangensaft

 

Warmer Ziegenkäse vom Diemtigbergli auf Linsen mit Stangensellerie an Curryschaum

 

Lachsforellenfilet in Nusskruste mit Cranberry-Chutney und Stampfkartoffeln

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.