Hahnenschrei

(Last Updated On: Februar 25, 2012)

Ein für mich Städter schon fast exotisches Erlebnis unserer Skiferien im Diemtagtal: am Morgen von einem Hahnenschrei wenn nicht gleich geweckt so doch begrüsst zu werden.

[audio:http://www.jenk.ch/wordpress/wp-content/uploads/hahnenschrei.mp3|titles=hahnenschrei|autostart=yes|loop=yes]

(Quelle: beauties.de)

2 Kommentare

  1. Geschenkhexe

    Während der Ferien emfinde ich so was als idylisch, doch täglich bräuchte ich es nicht 😉

    Antworten
  2. Snooker-Spielen

    Absolut 🙂 Ich kenne das von den Schwiegereltern zu gut. Aber das reicht mir dann auch, wenn ich das ein Wochenende hatte.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.