Gamen gegen den Rentenklau

(Last Updated On: November 2, 2010)

Kämpf gegen die Rentenklauer

Das Online-Spiel der SP-Schweiz im Zusammenhang mit der Rentenklau-Abstimmung vom 7. März sieht recht lustig aus, auch wenn mir die Personalisierung von politischen Fragen nicht so passt.  Andererseits kann der Filz und die Interessensüberschneidung in der Schweizer Politik nur mit Personalisierung aufgedeckt werden.

Ich musste aber einmal mehr feststellen, dass ich für solche Spiele zu langsam bin, und meine Rente nur gerade ein paar Sekunden verteidigen konnte. Hoffentlich sind die von der Senkung des Umwandlungssatzes betroffenen Rentner und Rentnerinnen etws fixer als ich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.