Schwarzmarkt in den Vidmar Hallen

(Last Updated On: August 6, 2013)

Gestern habe ich an einem interessanten Expertengespräch mit einem jungen Privatbankier im Rahmen der Aktion „SCHWARZMARKT FÜR NÜTZLICHES WISSEN UND NICHT-WISSEN NR. 15 -UNSER GELD. Über die allmähliche Entstofflichung eines Tauschmittels“ der Biennale Bern teilgenommen. Wir waren uns weitgehend einig, dass in den vergangenen 10 Jahren die Geldpolitik vor allem den Reichen genutzt hat und dass auch die zu erwartende Inflation die Vermögensunterschiede zwischen Reich und Arm noch vergrössern wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.