Die SP Köniz am Kürbisfest am Neuhausplatz

(Last Updated On: August 29, 2013)

SP Koeniz Kuerbisfest

Heute ist bei tollem Wetter das 16. Kürbisfest am Neuhausplatz über die Bühne gegangen. Auch die SP Köniz war mit einem Stand dabei und hat fleissig Werbung für die Abstimmung vom 23. September gemacht. Es gab auch etliche interessante Diskussionen mit den Besuchern, wobei es sich wieder einmal gezeigt hat, dass die Bürgerinnen und Bürger oft gar nicht wissen, wofür sich die SP in den Parlamenten konkret einsetzt. Eins ist aber sicher, die Pauschalbesteuerung von reichen Ausländern wird von fast allen abgelehnt. Vielleicht gibt es bei der Abstimmung über unsere Initiative „Faire Steuern – Für Familien“ in zwei Wochen ja noch eine Überraschung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.