Gelateria di Berna – das Anstehen lohnt sich

(Last Updated On: Juni 12, 2017)

An warmen Abenden sind mir auf der Fahrt nach Hause in der zur Begegnungsszone umgewandelten Mittelstrasse in Bern schon öfter lange Warteschlangen neben der Café Bar Sattler aufgefallen. Am Samstag hatte ich nun endlich selber einmal Gelegenheit die Glacen der Gelateria di Berna auszuprobieren und ich kann nun gut nachvollziehen, dass die Länggassbewohner hier gerne etwas warten. Die Glacen schmecken nicht nur ausgezeichnet, sie sind auch preiswert und natürlich ist es toll, wenn eine so viele verschiedene Aromen zur Auswahl stehen.

Nachtrag: im Marzili gibt es jetzt gegenüber dem Haupteingang des Marzilibades eine Filiale. Weitere Standorte in Bern sind mitterweile an der Stauffacherstrasse im Breitenrain und beim Cäcilienplatz im Mattenhof eröffnet worden.

Auf www.panoramabruecke.ch gibt es bis Ende Juli 2017 Gutscheine für die Gelateria di Berna zu gewinnen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.