Velofahrkurs und autofreier Sonntag Bern

(Last Updated On: September 6, 2017)

Trotz der Hitze stand dieses Wochenende bei mir im Zeichen des Velos. Am Samstag besuchte die ganze Familie zunächst den äusserst lehrreichen Velofahrkurs von Pro Velo und am Sonntag Morgen konnten wir das Gelernte dann gleich praktisch anwenden, als wir zunächst zum Vorstandsfrühstück von Pro Velo Bern beim Bühlplatz fuhren und danach vom autofreien Sonntag profitierten um trotz der Hitze  in der Länggasse herumzukurfen. Bei dieser Hitze durfte natürlich auch eine Glace von der Gelateria di Berna nicht fehlen.

 

Nachtrag vom September 2017:

Autofreier Sonntag Bern 2017 am 10. Oktober im Mattenhof/Weissenbühle

Aus Anlass der Einweihung des umgebauten Eigerplatzes findet am 10. September der autofreie Sonntag 2017 wie letztes Jahr wieder im Mattenhof-Weissenbühl-Quartier statt. Ich selber werde am Stand von Pro Panoramabrücke aktiv sein.

> Programm

Flyer autofreier Sonntag Bern 2017

Autofreier Sonntag Bern 2017

Autofreier Sonntag 2013 im Breitenrain

Autofreier Sonntag 2013 im Breitenrain

autofreier-sonntag-bern

Autofreier Sonntag 2013 im Breitenrain

autofreier-sonntag-bern-herzogstrassenfest

Herzogstrassenfest am autofreien Sonntag 2013

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.