Best of Göteborg 16 – Gelateria Triumf Glass am Allmänna Vägen

(Last Updated On: Juni 26, 2017)
Gelateria Triumf Glass am Allmänna Vägen

Gelateria Triumf Glass am Allmänna Vägen Göteborg

Kugelglacé ist in Göteborg im Vergleich zu meiner Studienzeit recht teuer geworden. Eine Gelateria mit einem sehr guten Preis-Menge-Verhältnis ist aber das Glasscafé von Triumf Glass am Allmänna Vägen in unmittelbarer Nähe des Seefahrtsmuseums. Wer es günstig mag, findet dort auch eine Magnum-Kopie von Diplom Is für nur 10 Kronen bzw. 1.50 Sfr. Zudem lohnt sich der Allmänna Vägen und das anschliessende Kulturreservat Gatenhielm wegen seiner gut erhaltenen alten Bausubstanz auch ohne Glacé für einen Besuch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.