Best of Göteborg 14 – Der Schiffsimulator des Seefahrtsmuseums

(Last Updated On: April 4, 2013)

Ein echter Hit für Kinder und Erwachsene ist der Schiffsimulator im Sjöfartmuseet von Göteborg. Je nach Schiff, Schwierigkeitsgrad und Geschwindigkeit verlangt das Steuern schon ziemlich viel Geschick und manchmal wird einem schon fast vom Zusehen schwindelig. Mein Sohn hätte das auch sonst sehr interessante Museum deshalb am liebsten jeden Tag besucht. Ideal für einen Besuch ist der Mittwoch-Abend, wo der Simulator bis um 19.30 in Betrieb ist, aber nur noch wenige Besucher im Museum waren. Im Gegensatz zu einem Besuch am Nachmittag, braucht man deshalb kaum anzustehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.