Best of Göteborg 11 – Schwedenbuffet auf hoher See

(Last Updated On: Juli 29, 2012)

Eine weitere attraktive Familienaktivität, welche Göteborg bietet, ist eine Tagesausflug mit den Fähren der Stena Line über den Kattegatt nach Fredrikshafen in Dänemark. Da wir eine City Card hatten, kostete die Reise lediglich 500 Kronen für drei Erwachsene und zwei Kinder. Besonders kinderfreundlich eingerichtet ist das Schiff Stena Danica, aber weil wir noch Fredrikshafen besichtigen wollten, sind wir zwei Stunden früher mit der Stena Jutlandica hinübergefahren und haben die Reise mit einem preiswerten aber recht konventionellen Frühstücksbuffet kombiniert. Das Schwedenbuffet auf der Rückreise ist dagegen sehr empfehlenswert und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.