Ein Bier als Geschenk zum Muttertag

(Last Updated On: August 16, 2013)

Liefmans Bier

Was schenkt man seiner Mutter zum Muttertag? Ich entschied mich, meine Mutter gestern auf ein Bier einzuladen. Und da es ja ein Geschenk sein soll, darf es  natürlich nicht irgendein Bier sonder etwas sein, weshalb wir der Bar des Erzbierschof einen Besuch abstatten. Das vom Chef nach einigen Fragen persönlich empfohlene Kriek der Bierbrauerei Liefmans hat ihr dann auch sehr gut geschmeckt.  Ausgezeichnet war auch das Blues-Konzert der in Barcelona lebenden amerikanischen Sängerin Tori Sparks, von dem ich leider nur die erste Hälfte hören konnte, weil die Kinder ins Bett gebracht werden mussten. Ist doch toll, dass es im Liebefeld ein Bar gibt, die man Abends sogar mit den Kindern besuchen kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.