Gripen – Nein zu den Kampfjet-Milliarden

(Last Updated On: September 11, 2013)
https://www.facebook.com/kampfjet.milliarden

https://www.facebook.com/kampfjet.milliarden

Heute hat der Nationalrat beschlossen, 22 neue Gripen-Kampfjets zu kaufen. Weil der Gripen aus Schweden kommt, hatte ich ja zugegebenrmassen auch immer etwas Sympathien für diesen Kampfjet. Allerdings hat die Schweiz mehr als genug Militärflugzeuge und es macht keinen Sinn Milliarden Franken für noch mehr Flugzeuge aus dem Fenster zu werfen. Die Beschaffung dieser Jets ist ein unnötiger Fehlkauf und  eine Verschwendung von Steuergeldern. Glücklicherweise formiert sich bereits der Widerstand.

Sobald am 8. Oktober der definitive Beschluss im Bundesblatt veröffentlicht ist, beginnt die Unterschriftensammlung für das Referendum. Werde Fan der untenstehenden Faceboo-Seite, damit Du auf dem laufenden bleibst:

http://www.facebook.com/kampfjet.milliarden

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.