Nein zu Ecopop – Nein zu Scheinlösungen!

(Last Updated On: Dezember 1, 2014)

Am 30. November 2014 stimmen wir nun dieses Jahr bereits zum zweiten Mal über eine Einwanderungsinitiative ab. Weshalb ich nichts von der Ecopop-Initiative halte, habe ich ja schon zum Zeitpunkt von deren Lancierung erklärt (Ecopop und anderer Blödsinn). Nachdem es sich gezeigt hat, wie unmöglich schon nur die Umsetzung der SVP-Abschottungsinitiative ist, bin ich aber optimistisch, dass die Ecopop-Inititiative am 30. November sehr deutlich abgelehnt wird. Die Probleme in der Welt und in der Schweiz lösen wir nicht gegeneinander sondern nur miteinander.

Kundgebung „Für eine solidarische Schweiz – Nein zu Ecopop“ am 1. November 2014, 14.30 Uhr auf dem Bundesplatz.

Kundgebung Für eine solidarische Schweiz - Nein zu Ecopop

Kundgebung Für eine solidarische Schweiz – Nein zu Ecopop

-> Flyer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*