Naturpark?

(Last Updated On: Oktober 14, 2014)

Auf dem Weg zu einem Vortrag an det EMPA in Dübendorf ist mir heute wieder diese Informationstafel zum Naturpark auf dem kurz gemähten Rasen neben der präzis gestutzten Hecke aufgefallen. Interessant zu sehen, was man sich offensichtlich alles unter einem Naturpark vordtellen kann.

image

Naturpark EMPA Dübendorf

image

Informationstafel Natur und Wirtschaft Naturpark EMPA

-> Natur und Wirtschaft

Veröffentlicht mit WordPress für Android

2 Kommentare

  1. Remo

    Ja, die Naturpärke sind manchmal wunderbar natürlich.

    Die Vorstellungen von natürlich… Manche Leute finden es schon natürlich, wenn jeder Grashalm Stramm-stehen lernt.

    In Amerika sollen manche Kinder bereits den Geschmack von Äpfeln als „unnatürlich“ empfinden las ich vor einigen Jahren. Soweit sind wir hier wohl zum Glück noch nicht.

    Doch zurück zum „Naturpark“.
    Hier gibt es noch das passende Lied dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=1rWbwj5pJSY

    : – )

    Antworten
  2. Remo

    Ach, noch ein Nachtrag:

    Der Kreisel im Logo der Seite würde auch viel schöner sein, würde dort vielleicht zwischem dem Teer etwas Natur sein. Z. B. noch ein Baum stehen…

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.