Hänsel und Gretel im Weihnachtsschaufenster von Loeb

(Last Updated On: Juni 7, 2013)

www.loeb.ch

Da der Pneu des Hinterrads meines Velos am Mittwoch die Luft nicht mehr halten konnte, war wieder einmal gezwungen zu Fuss zu gehen. Das hatte immerhin den Vorteil, dass ich wieder einmal am weihnächtlich geschmückten Schaufenster des Berner Warenhauses Loeb vorbeikam. Diese ist auch dieses Jahr wieder schön gestaltet, aber man merkt trotzdem, dass das Warenhaus sparen muss und neue Geldquellen sucht, ist doch jeder Abschnitt einem anderen Markennahmen gewidmet und es scheint auch keine Mitmachaktivitäten für die Passanten zu geben. Besonders gut gefallen hat mir das Fenster von Lego, welches die Hexe mit Hänsel und Gretel zeigt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.