Grosses Lob für logiplus

(Last Updated On: März 26, 2013)

Die heutige von Pro Senectute Region Bern organisierte Mittagsveranstaltung zum Thema Demenz war hoch interessant. An unserem Tisch diskutierten wir unter anderem auch darüber, dass viele Alters- und Pflegeheime  sich immer noch mehr an den Bedürfnissen des Personals und als an den Bedürfnissen ihrer Bewohner orientieren. Als eine vorbildliche, an den Bedürfnissen der Betagten orientierte Einrichtung erwähnte eine Grossratskollegin LogisPlus Köniz. Dieses Lob bestätigt eine Aussage, welche ich erst vor ein paar Tagen von privater Seite über Logisplus gehört habe. Persönlich kenne ich nur die Cafés im Stapfen und am Lilienweg, die am Sonntagnachmittag immer ein ideales Ziel sind für einen Sonntagsspaziergang.

> Logiplus Köniz

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.