Noch 365 Tage bis zu den Wahlen 2011

(Last Updated On: August 8, 2013)

Bundeshaus

Der Countdown läuft. Sonntag in einem Jahr werden die Schweizer und Schweizerinnen die Parlamente neu zusammensetzen. Es wird spannend werden. Eine weitere Fragmentierung der Parteienlandschaft erscheint mir absehbar. Auch die Presse hat bereits begonnen, fleissig  über die Wahlen 2011 zu schreiben. Im Kanton Bern werden wir mit der Ständeratsersatzwahl vom 13. Februar zudem sogar einen besonders frühen Wahlauftakt ins Wahljahr haben. Die Parteisekretariate sind wahrlich nicht zu beneiden.

Um selber die Übersicht über den Wahlkampf im Kanton Bern zu behalten, habe ich in meinem Blog eine extra Seite mit dem Titel „Nationalratswahlen und Ständeratswahlen 2011 im Kanton Bern“ eingefügt, auf der ich die aus meiner Sicht wesentlichen Informationen sammeln werde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.