Wahlkampf – aber richtig!

(Last Updated On: August 8, 2013)

Mark Balsiger hat sein neues Buch „Wahlkampf – aber richtig“ fertiggestellt, in welchem er fünf erfolgreiche Wahlkämpfe analysiert und auch Tipps zur Verwendung von Twitter, Facebook und Konsorten gibt. Gehört unter den Weihnachtsbaum jeder/jedes KandidatIn für die Nationalratswahlen im nächsten Jahr. Mehr Informationen und eine Bestelltalon gibt auf dem Wahlkampfblog.

2 Kommentare

  1. Reto Müller

    Obwohl ich nicht für den Nationalrat kandidiere, werde ich mir das Buch trotzdem kaufen. 😉

    Antworten
  2. Harald Jenk

    Schon mal ein erster Tip. Schaff dir einen Gravatar an. Als Politiker musst du den WählerInnen schliesslich in die Augen schauen. Du hast ja sicher noch das Bildchen von den Grossratswahlen.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.