Plakatausstellung mit Abstimmungsplakaten zum öffentlichen Verkehr

(Last Updated On: Februar 3, 2011)

www.voev.ch

In der aktuellen Plakatausstellung zeigt der VöV in seinen Räumlichkeiten am Dählhölzliweg in Bern Abstimmungsplakate zu nationalen und kommunalen Abstimmungen zwischen 1898 bis 2010. Begleitet wird die Ausstellung von einer umfangreichen Broschüre, die viel Wissenswertes zu den Abstimmungen im Einzelnen wie auch zu öV-Abstimmungen im Allgemeinen aufzeigt.

Schade, dass ich erst heute im Bund  über diese Ausstellung gelesen habe, denn gestern vormittag hätte ich Zeit gehabt, sie zu besichtigen. Ich werde das aber sicher noch nachholen, denn schon die letztjährige Ausstellung über die Liniennetzpläne hat mir sehr gut gefallen und die Bilder in der Broschüre sehen attraktiv aus.

Die Ausstellung am Dählhölzliweg 12 in Bern ist während den Bürozeiten für Interessierte geöffnet.

> mehr Informationen auf www.voev.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.