Rot-Grün in Bestform

(Last Updated On: Juni 11, 2013)

Grossrätin Bettina Keller hat für die Kulturgruppe des Grossen Rates über die Mittagspause einen Besuch der aktuellen kunstgewerblichen Ausstellung „Bestform 11“ im Kornhausforum organisiert. Nach einer kurzen Information über die Stiftung für angewandt Kunst durch die Präsidentin Marianne Keller, führten die beiden Co-Geschäftsleiterinnen Meret Mangold und Sara Stocker durch die sehr schöne Ausstellung, die richtig gluschtig auf Berner Design macht. Weshalb sich mit einer Aussnahme nur rotgrüne Grossräte für Kunstgewerbe und Berner Design interessieren, ist mir nicht klar, da der Anlass parteiübergreifend organisiert ist.   

ribcap, Jürg Ramseyer, Münsingen

 Eigenlich fahre ich lieber helmlos Ski, aber so ein Ribcap könnte sogar noch mich verführen. 

LEII, Yi Salomo & Kathrin Eggimann, Bern

Diese LED-Leuchten sind nicht nur sparsam im Stromverbrauch sondern auch unglaublich elegant und vielseitig. Leider  vorerst nur ein Prototyp. Die Ausstellung läuft noch bis am 6. Februar 2011.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*