Rutschen auf dem Gurten

(Last Updated On: Juli 29, 2010)

Wegen dem tollen Wetter waren wir heute auf dem Gurten und wider Erwarten hatte es sogar ein paar Zentimeter Schnee. Die Schneerutschteller, oder wie diese zu gross geratenen Plastiklöffel heissen mögen, wurden jedenfalls fleissig eingesetzt. Das Selbstbedienungsrestaurant war, wie nicht anders zu erwarten, völlig überfüllt. Hoffentlich schneit es bald noch etwas mehr, damit wir auf unserem Hausberg auch bald wieder Ski fahren können. Es ist schon toll, wenn man innerhalb von ein paar Minuten aus den grünen Niederungen hinauf eine bezaubernde Winterlandschaft fahren kann.

Rutschen auf der Gurtenwiese

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.