Schlitteln auf dem Gurten

(Last Updated On: Dezember 8, 2017)

Der Schlittelweg ist (wenn „GEÖFFNET„) von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr offen. Neuerdings erscheint dazu auf der oben rechts auf der Startseite des Gurtenparks bzw. der Gurtenbahn. folgendes Symbol:

gurten-schlitteln-geoeffnet

Mit dem eigenen Bob oder einem Davoser Mietschlitten (Vermietung an Bergstation täglich von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr, 5 Fr. pro Tag) kann man auch auf der Gurtenwiese sehr gut Sclitteln.

Aktualisierung 8. Dezember 2012: Die Schlittelwege auf dem Gurten waren heute in einm Superzustand und dank dem grauen Wetter hielt sich der Besucherandrang sogar in Grenzen. Ganz besonders toll war die lange Abfahrt auf der Südseite des Gurtens Richtung Blinzern mit Start beim Ostsignal. So schön habe ich diesen Schlittelweg noch nie erlebt. Der Winter 2012 /2013 fängt gut an!

 

Schlitteln auf der Gurtenwiese im Dezember 2010

Schlitteln beim Restaurant Tapis Rouge, Januar 2010

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*