Video Schlitteln auf dem Gurten

(Last Updated On: Dezember 10, 2012)

Gestern war ich weider einmal auf dem Gurten Schlitteln. Die Schneeverhältnisse waren gut, wenn der Schnee auch etwas knapp war. Habe versucht mit meinem alten SonyEricsson k800 ein kleines Video zu machen, die Auflösung lässt aber natürlich zu wünschen übrig. Wird Zeit, dass ich mir eine Helmkamera anschaffe.

Video von der Schlittelfahrt auf der Nordseite zwischen Bergstation und Mittelstation Grünenboden.

Video vom Schlittelweg auf der Südseite des Gurtens Richtung Blinzern. Von dort geht es mit dem Bus Nr. 16 zurück zur Mittelstation des Gurtens.

Das ganze Vergnügen gibt es für nicht einmal 8 Franken: Libero Tageskarte für zwei Zonen zum Halbtarif. Der Gurten ist wohl, dass günstigigste Wintersportgebiet der Schweiz.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.