Gemütlich – Schlitteln am Wiriehorn

(Last Updated On: Februar 19, 2012)

Da der Schnee am Wiriehorn heute etwas schwer war, und die Kinder beim Skifahren schnell ermüdeten, machten wir noch eine Fahrt auf dem Schlittelweg hinunter. Die Unterlage war für unsere alten Davoser Schlitten allerdings etwas klebrig, weshalb die Abfahrt alles andere als rasant dafür aber sehr gemütlich war.

1 Kommentar

  1. Harald Jenk

    Ein Jahr ist vergangen und wir sind wieder jeden Abend nach dem Skifahren auf dem Schlittelweg unterwegs. Dieses Jahr allerdings rasant, da die Unterlage und die Temperatur perfekt sind.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.