Steuerberatung – Experten der Steuerverwaltung geben Tipps

(Last Updated On: August 15, 2013)

Ich habe meine Steuererklärung zwar schon fast fertig ausgefüllt, wie üblich per Taxme-Online, aber eine Frage hätte ich an die Experten der Steuerverwaltung des Kantons Bern trotzdem gehabt. Nämlich, ob man zusätzlich zum ÖV-Abo tatsächlich auch noch 700 Fr. für die Kosten eines Bahnhofsvelos abziehen kann, wie ich kürzlich in der Zeitung gelesen habe.

Medienmitteilung der Steuerverwaltung vom 20.2.2012:

Der Abgabetermin für die Steuererklärung (15. März) rückt näher. Die Experten der Steuerverwaltung des Kantons Bern sind vom Montag bis Freitag, 20. bis 24. Februar 2012 in der Schalterhalle der BEKB | BCBE am Bundesplatz 8 in Bern und beantworten Fragen und geben Tipps zur Steuererklärung. Zudem zeigen sie, wie einfach und praktisch das Ausfüllen der Steuererklärung mit TaxMe-Online/TaxMe-CD am PC ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.