Schlittschuhfahren auf der Eisbahn Schwarzwasserbrücke

(Last Updated On: Januar 10, 2014)

Heute war ich mit den Kindern wieder einmal Schlöfle auf der Eisbahn neben der Schwarzwasserbrücke, die letztes Jahr glücklicherweise von den beiden Gemeinden Schwarzenburg und Köniz übernommen bzw. gerettet wurde. Ich finde die Lage der Eisbahn einfach sehr schön und ab Köniz ist  sie  auch äusserst bequem und  schnell mit der S-Bahn  erreichbar.  Die Schlittschuhbahn Schwarzwasserbrücke ist für mich eine  perfekte Alternative zum leider schneefreien Gurten, wenn ich mit den Kinder trotzdem etwas im Freien unternehmen will. Zahlreiche Spielgeräte, an denen man sich halten kann,  machen den  Besuch auch für Kinder, die noch nicht gut Schlittschuhfahren können, zu einem  vergnüglichen Nachmittag.

Winter 2012/2013

Öffnungszeiten freier Eislauf:
Montag – Freitag 09.00 – 16.45 Uhr
Samstag/Sonntag 13.00 – 16.45 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 5.-
Kinder: 3.-
Schulsport: 2.-

Schlittschuhmiete:
Erwachsene: 5.-
Kinder: 3.-

> Infos

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*