Ski mieten in der Sportbörse Niederwangen

(Last Updated On: Januar 21, 2014)

Sportboerse Niederwangen

Am Wochenende war wieder einmal Tag- und Nachtgleiche, d.h. der Winter steht vor der Tür. Letzte Woche war ich deshalb in Niederwangen bei der Sportbörse, um für die Kinder für die kommende Skisaison rechtzeitig eine Skiausrüstung zu mieten, und habe dabei gleich auch noch von einem Spezialangebot der Sportbörse für die Skivermietung profitieren können.
Nach einer Renovation der Fassade erstrahlt die Sportbörse nicht nur in neuem Glanz sondern sie konnte auch den Energieverbrauch auf Minenergiestandard senken, wie in der letzten Nummer der Könizer Zeitung zu lesen war.

> Sportbörse Niederwangen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.