Zu Besuch im Buddhistischen Zentrum Niederwangen

(Last Updated On: Januar 10, 2014)
Landguet Ried bei Niederwangen

Landguet Ried bei Niederwangen

Nächste Woche wird ein Buch über das ehemalige Knabenheim „Auf der Grube“ publiziert werden und dieses Wochenende lud das buddhistische Ripa International Center anlässlich des SAGA DAWA zu einem Fest im Landguet Ried ein, wie die Anlagen heute genannt werden. Aus diesem Anlass und weil ich den Tag der offenen Tür letztes Jahr verpasst habe, war das Landguet Ried heute morgen mein Ziel für eine kurze Velotour. Mein Fazit: die Übernahme des Landgutes durch die RIC scheint ein echter Glücksfall zu sein. Vielleicht gibt es auch einmal einen regelmässigen Restaurantbetrieb, womit der Ort definitiv zu einem lohnenden Ziel für Sonntagsausflüge werden könnte.

Ripa-International-Center

Aussicht Richtung Bern.

> Landguet Ried
> Ripa International Center

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*