Unterschreib das Energiemanifest: Bern ist nicht Kopenhagen!

(Last Updated On: November 7, 2011)

Bern ist nicht Kopenhagen

 

Für die zukünftigen Generationen ist eine saubere Energieversorgung von zentraler Bedeutung. Unser Klima darf nicht mit CO2-Schleudern zerstört und die Zukunft nicht mit weiterem radioaktiven Abfall, dessen Entsorgung immer noch ungelöst ist, belastet werden. Am Parteitag vom vergangenen Samstag hat die SP Kanton Bern deshalb ihr Energiemanifest verabschiedet, welches die Bevölkerung online unter http://www.manifest.spbe.ch unterzeichnen und damit das neue Energiegesetz unterstützen kann. 

Ich habe schon unterschrieben, unterschreib auch!

1 Kommentar

  1. Danni

    Ich begrüße es sehr, dass es solche Aktionen gibt. Insbesondere die radioaktiven Abfälle sind weltweit ein ernstes Problem. Dagegen stehen natürlich wirtschaftliche Interessen, daher fürchte ich dass wir noch viele Jahrzehnte mit radioaktivem Müss zu kämpfen haben.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.