Ja zum neuen Kantonalen Energiegesetz des Kantons Bern

(Last Updated On: März 16, 2011)

Gemäss den Medienberichten habe die AKW-Katastrophe in Japan etliche bügerliche Politker zum Umdenken bewegt. Sie haben in den nächsten Wochen nun die Gelegenheit den Tatbeweis zu erbringen, indem sie das neue kantonale Energiegesetz des Kantons Bern dem Stimmbürger am 15. Mai 2011 zur Annahme empfehlen, vor allem bei der Stichfrage die Grossratsvorlage befürworten, denn nur die Grossratsvorlage sieht eine Stromsteuer vor, die den Ausstieg aus der Atomenergie erleichtern kann.

Abstimmung Kantonales Energiegestz des Kantons Bern: 2 x Ja, Stichfrage: Grossratsvorlage

http://www.facebook.com/pages/Ja-zum-neuen-Kantonalen-Energiegesetz-des-Kantons-Bern-KEnG/177834368929421?sk=wall

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.