Dreidimensionale Veranstaltungskalender für Köniz

(Last Updated On: August 15, 2013)
Informationssäule für Kultuerveranstaltungen vor dem Gemeindehaus

Informationssäule für Kulturveranstaltungen vor dem Gemeindehaus

Bisher war das Werben für Kulturveranstaltungen in Köniz auf  mobilen Plakatständern möglich, welche zwar nicht sehr elegant waren, dafür aber auffielen, da sie einem dem Weg versperrten. Im Zentrum von Köniz und im Schlosshof kann seit gestern auch  auf neu platzierten Informationssäulen für die Veranstaltungen geworben werden, so wie es mit der Littfasssäule auf dem Neuhausplatz schon seit vielen Jahren der Fall ist.

Kulturveranstalter und Vereine können die drei neuen Informationssäulen im Rahmen der festgelegten Spielregeln gratis nutzen. Die Anschaffung und die Bewirtschaftung der Plakatsäulen erfolgt durch die Gemeinde.

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*