Witz zur Weihnachtszeit

(Last Updated On: Dezember 20, 2012)

Jesus, Gott und der Heilige Geist wollen über Weihnachten in die Ferien fahren. Sagt Gott: „Fahren wir doch nach Jerusalem.“ Antwortet Jesus: „Lieber nicht, da habe ich so schlechte Erfahrungen gemacht.“ Sagt der Heilige Geist: „Fahren wir doch nach Bethlehem.“ Meint Gott: „Aber nein, da gibt es doch weit und breit keine freie Wohnungen“. Da schlägt Jesus vor: „Fahren wir doch nach Rom!“, sagt der Heilige Geist: „Das ist eine ganz tolle Idee, da müssen wir unbedingt hinfahren, da war ich noch nie!“

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.