1.-August-Wegge vom Steibach Beck – neu auf dem Neuhausplatz-Märit

(Last Updated On: August 1, 2015)
Steibach-Beck am Neuhausplatz-Märit

Steibach-Beck am Neuhausplatz-Märit

Gerade rechtzeitig zum 1. August hat der Steibach-Beck aus Belp auf dem Neuhausplatz Märit einen Verkaufsstand für sein Holzofenbrot eröffnet und löst damit den langjährigen Verkaufsstand der Bäckerei Läderach aus Rubigen ab. Ich kannte den Steibach-Beck bisher von seinem Marktstand in der Münstergasse in Bern, wo ich während den Grossratssesssionen ab und zu einen Nussgipfel oder Weggli gekauft habe. Umso mehr freue ich mich, dass ich sein schmackhaftes und gut haltbare Brot nun jeden Samstag auf dem Neuhausplatz-Märit kaufen kann. Bei seinem Vorgänger haben wir am liebsten die grosse Wegge gekauft, und so trifft es sich gut, dass der Steibach-Beck auch eine 1.August-Wegge im Angebot hatte, die wir heute zum Zmorge geniessen werden.

1.-August-Wegge vom Steiback-Beck

1.-August-Wegge vom Steiback-Beck

> Steibach-Beck

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.