Feierabendbier beim Erzbierschof im Liebefeld

(Last Updated On: November 16, 2013)

Erzbierschof Bar Liebefeld

Obwohl in unmittelbarer Nachbarschaft gelegen, habe ich es gestern endlich geschafft, die im September neu eröffnete Bierbar „Erzbierschof“ zu besuchen. Die Gastrokritik im Bund war ja schon sehr positiv ausgefallen, und ich kann diese Kritik nur bestätigen.  Die Bierauswahl ist imposant und lädt zum Entdecken ein, wobei vor allem die belgischen Biere für besonders viel Abwechslung sorgn.  Besonders erfreulich finde ich, dass sogar bei den 8 verschiedenen Bieren ab Zapfhahn jeweils eine Mikrobrauerei berücksichtigt wird. Das Interieur ist gemütlich und die Bedienung sympathisch. Kein Wunder, dass der Erzbierschof auch auf Twitter unter dem Stichwort Liebefeld regelmässig präsent ist.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.